iPhone News Logo - to Home Page

„Neues iPhone“ bald im Chinesischen Mobilfunknetz – iPhone 5 oder 4S?

Bloomberg meldet in einem Kurzbericht, dass Apple’s „neues iPhone Modell“ (iPhone 4S? iPhone 5?) in Kürze auch bei chinesischen Providern offiziell erhältlich sein soll. Die Rede ist vom 3. Kalender-Quartal:

WERBUNG

China Telecom Corp. and China Unicom will sell Apple Inc’s new iPhone model in the country as early as the third quarter of the year, Caixin reported today, citing an unidentified person.

Das iPhone 4 ist in China bereits erhältlich. Kommt bald auch das iPhone 4S bzw. iPhone 5?

China Mobile ist zwar der weltweit größte Mobilfunk-Provider, wird aber „nicht der erste sein“, bei dem das neue iPhone Modell erhältlich sein soll. Während China Unicom und China Telecom ihre Netze mit dem CDMA-Standard betreiben (das „Verizon iPhone“ kann hier also verwendet werden), ist auch China Mobile angeblich in Gesprächen mit Apple, um ein iPhone mit seinem hauseigenen Mobilfunkstandard anbieten zu können.

via 1, 2

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets