iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5 Konzept: 5 Farben

27. Juli 2011Bilder, iPhone

Das iPhone 5 Konzept von NAK von Anfang Juli stieß nicht nur bei unseren Lesern auf breite Zustimmung – die NAK Design Studios erhielten so viele Rückmeldungen, dass sie ihr ursprüngliches iPhone 5 Konzept noch etwas aufmöbelten. Das Ergebnis: Eine noch besser aussehende Mockup-Serie in 5 Farben:

Weitere Bilder im Anschluss:

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

ommentare

  1. Brainspat27. Juli 2011 um 07:25

    hmmmmm bitte keine Ecken   =(

  2. don@iphone27. Juli 2011 um 11:14

    Hoffentlich macht Apple jetzt nicht auch noch den Fehler wie Sony Ericsson und macht aus dem iPhone ein Spielzeug, dass in allen beliebigen Farben verfügbar sein wird.

    Ich glaube aber das Steve weiß was er tut, und sowas hier nicht zulässt.

    mfg.

    • bobda27. Juli 2011 um 21:41

      Ja, wäre auch wirklich schlimm wenn man sich ne Farbe aussuchen kann…

    • bobda27. Juli 2011 um 21:41

      Ja, wäre auch wirklich schlimm wenn man sich ne Farbe aussuchen kann…

  3. AuHeusbaus27. Juli 2011 um 21:52

    Kamera Zugang neben dem unlock slider??

    • Pseudozone11. Mai 2012 um 20:27

       9 month ago… und schwupps, da hat mal jemand ins Schwarze getroffen ^^

  4. AuHeusbaus27. Juli 2011 um 21:53

    Es soll angeblich ohne simkartenslot erscheinen.
    Die Anbieter rüsten auf.

  5. Maspx9028. Juli 2011 um 00:07

    Das wäre echt der Hammer wenn das neue iPhone so aussieht !!

  6. Dadaniel12429. Juli 2011 um 09:57

    wäre echt super, wenn das so wäre

  7. Jan29. Juli 2011 um 12:00

    Wäre schon merkwürdig, wenn das iPhon plötzlich aussähe wie ein iPod shuffle…..

    Die Ecken sind falsch abgerundet… fast alle Appleprodukte (alle die mehr als 200 Euro kosten) wie Mac Mini, iMac, MacBook, iMac, iPad, iPhone, und und und haben die Ecken von vorne gesehen abgerundet. nur der Nano und shuffle sehen ähnlich aus wie dieses Konzept!

    Das wird wohl nichtmal ähnlich aussehen! Schade… aber nette Renderings!

  8. Jan29. Juli 2011 um 12:00

    Wäre schon merkwürdig, wenn das iPhon plötzlich aussähe wie ein iPod shuffle…..

    Die Ecken sind falsch abgerundet… fast alle Appleprodukte (alle die mehr als 200 Euro kosten) wie Mac Mini, iMac, MacBook, iMac, iPad, iPhone, und und und haben die Ecken von vorne gesehen abgerundet. nur der Nano und shuffle sehen ähnlich aus wie dieses Konzept!

    Das wird wohl nichtmal ähnlich aussehen! Schade… aber nette Renderings!

  9. Janine10. August 2011 um 14:12

    Das Design an sich finde ich nicht schlecht, wirklich.
    Dennoch mag ich die iPhone-typischen Rundungen…
    Ich bin aber auch gegen eine Farbauswahl. Schwarz oder weiß reicht doch!

  10. Fynn25. Juni 2012 um 22:10

    wenn das kein großer ipod nano ist

Letzte Tweets