iPhone News Logo - to Home Page

Neue iPhone 5 Cases: Größeres Display, größerer Homebutton, abgerundete Rückseite wie beim iPad 2

iPhone 5: Case-Designzeichnung von MobileFun

Sollten sich dies hier gezeigten iPhone 5 Case-Designs (beide Bilder zeigen Mockups davon) als echt herausstellen, dann kann man schon jetzt einiges über das neue Design der nächsten iPhone-Generation sagen: Den Zeichnungen zufolge wird sich das iPhone 5 Design tatsächlich deutlich von dem des iPhone 4 unterscheiden, und von der kantigen Ausführung zurück zu den Kurven gehen. Die Rückseite ist in den Designs wieder leicht abgerundet, so wie man es vom iPad 2 kennt. Zudem werden das Display (“Edge-to-Edge”) und auch der Homebutton deutlich größer.
Letzterer erinnert an eine frühere Meldung über einen Homebutton mit Touchgesten.

Mockup: iPhone 5 Case

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

  • Rofl

    1. Da sieht man mal wie chip.de nicht mal solche bilder deuten kann. 2. Ich kann mir höchsten vorstellen dass die sensoren nach unten verlagert wurden, aber noch größer würden die den homebutton wohl nicht machen. 3. Wenn das display wirklich nicht mehr mittig sitzt kauf ichs nich xD

    • Rofl

      Das mit chip muss ich zurücknehmen hab mich verlesen

    • Rofl

      Das mit chip muss ich zurücknehmen hab mich verlesen

  • Rofl

    1. Da sieht man mal wie chip.de nicht mal solche bilder deuten kann. 2. Ich kann mir höchsten vorstellen dass die sensoren nach unten verlagert wurden, aber noch größer würden die den homebutton wohl nicht machen. 3. Wenn das display wirklich nicht mehr mittig sitzt kauf ichs nich xD

Letzte Tweets