Nach den gestern veröffentlichten iPhone 5 Case-Mockups erreichen uns jetzt erste Bilder von tatsächlich produzierten Silikon-Cases für die 5. iPhone-Generation:

iPhone 5 Silikon-Case (rechts) gibt Hinweise auf neues iPhone Design

Die Cases stammen laut 9to5Mac von einer ähnlichen Quelle wie die iPad 2 Design-Zeichnungen vom Dezember, die sich als sehr präzise herausgestellt haben.
Weil die Case-Hersteller häufig sehr viel Geld für gute Insider-Infos zu den kommenden Designs ausgeben, kann man wohl davon ausgehen, dass es sich bei diesen Designs zumindest um Test-Designs von Apple handelt, für die bereits kleinere Serien in Auftrag gegeben wurden. Ob es sich tatsächlich um das finale des iPhone 5 handelt, ist dagegen dahingestellt.

Die Gerüchte zur überarbeiteten iPhone-Rückseite sind übrigens nichts neues: Bereits im März dieses Jahres überraschte uns MacOtakara mit einer Meldung um ein iPhone 5 mit abgerundeter Metall-Rückseite, die durch die jetzt aufgetauchten Case-Designs unterstützt werden.

iPhone 5 Silikon-Case (links) gibt Hinweise auf neues iPhone Design

via