iPhone News Logo - to Home Page

Verkaufsstart: iPhone 5 in der 2. Septemberwoche, iPad 3 noch im Herbst

Der neueste Bericht zum iPhone 5 Verkaufsstart kommt aus China: Die China Times wollen gehört haben, dass die 5. iPhone-Generation in der zweiten Septemberwoche, also zwischen dem 5. und 11. September, herauskommen soll.
Zusätzlich soll das iPad 3, in Übereinstimmung mit einigen Gerüchten der letzten Zeit, ebenfalls noch im (Spät-)Herbst 2011 herauskommen, aufgrund von Problemen mit Komponenten bzw. deren Zulieferer allerdings noch bis Thanksgiving (24. November) auf sich warten lassen.

WERBUNG

iPhone 5 Mockup von MacOtakara

Sollte das iPhone 5, so wie die Mehrheit der aktuellen Gerüchte es angibt, tatsächlich im Herbst vorgestellt und verkauft werden, wäre das traditionelle Musik-Event im September natürlich der wahrscheinlichste Termin. Auch ein zusätzlicher Termin, z.B. im August für die gemeinsame Präsentation von iPhone 5 und iOS 5 wäre aber durchaus denkbar.

via 1, 2

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets