iPhone News Logo - to Home Page

“iPhone Light”: Erste Fotos von iPhone 4S als Einsteigermodell?

Seit Anfang dieses Monats gibt es vermehrt Gerüchte um ein zusätzliches Einsteiger-iPhone (iPhone 4S?), das bereits ab einem Preis von 350 Dollar erhältlich sein könnte.
Jetzt sind im vietnamesischen Forum Tinhte erstmals Fotos des mutmaßlichen iPhone 4S aufgetaucht, dort bezeichnet als “iPhone Light”, das bereits diesen Herbst zusammen mit dem iPhone 5 vorgestellt werden könnte.

iPhone Light: Mutmaßliches Foto des iPhone 4S iPhone Light: Mutmaßliches Foto des iPhone 4S

Die Fotos zeigen ein Gerät das dem iPhone 4 fast ident ist, allerdings statt der Gorilla-Glass Vorder- und Rückseite eine Art durchsichtiges Plastik besitzt.

According to information leakage, predictable from the English website, the more likely Apple will introduce the iPhone 4s (cheap version) and the iPhone 5 next month. And it looks like the iPhone that you see below is the iPhone 4s.

Tinhte lag mit früheren Leak-Bildern, z.B. mit einer Vorabversion von iOS 4 sowie der letztjährigen Generation von MacBooks, sehr richtig, die Authentizität dieser Fotos wird aber allgemein eher angezweifelt – besonders durch die Tatsache, dass anscheinend bereits Cydia auf dem mutmaßlichen Prototypen mit unbekannter iOS-Version installiert zu sein scheint.
Auch der “alte” Lautsprecher-Grill, der seit dem weißen iPhone 4 nicht mehr aktuell ist, nimmt dem Netz-Fund etwas von seiner Glaubwürdigkeit.

via 1, 2

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets