iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5 Mockup im neuen Case-Design

Spätestens seit der Veröffentlichung der iPhone 5 Case-Designs, und den kurz darauf gefundenen ersten iPhone 5 Cases dürften sich alle ganz konkret fragen, wie das nächste iPhone tatsächlich aussehen wird.
Auch die Beschreibung des gesichteten mutmaßlichen iPhone 5 Prototypen dürfte diese Frage etwas mehr ins Licht des Interesses ziehen.

MacRumors-User bikr, der bereits durch sein früheres iPhone 5 Mockup bekannt sein dürfte, hat nun ein Mockup aus den Informationen und Design-Zeichnungen erstellt, das dem echten iPhone 5 Design möglicherweise bereits sehr nahe kommt:

iPhone 5 Mockup von bikr

Dieses Rendering zeigt ein noch einmal dünneres iPhone 5 mit abgerundeten Kanten und größerem Homebutton. Ähnlich dem MacBook Air gibt es zusätzlich eine leichte Verjüngung der Dicke von oben nach unten.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Ein Kommentar

  1. jan22. Mai 2012 um 16:04

    hoffentlich werden die Kanten abgerundet. Ich habe mir das IPhone 4 eigentlich nur wegen dem Design nicht geholt, bin den runden kanten des IPhone 3 G treu geblieben:)

Letzte Tweets