Der Verkauf des iPad 2 legt sich langsam, und somit auch die Liefersituation und die Erhältlichkeit bei verschiedenen Mobilfunkanbieter. Vor ein paar Wochen kam die Meldung (hier), dass das 2 nun versandfertig in 24 Stunden ist. Vorher waren es einige Wochen, bis der Käufer sein Tablet bekam. Ein Gerücht besagt, dass Apple pro Monat 5 Millionen herstellen lassen kann.

Nun sucht sich mehr Vertriebsmöglichkeiten, aber nicht nur neue Länder sollen das iPad 2 verkaufen, sondern auch die bestehenden Vertriebsländer sollen erweitert werden. Vodafone Deutschland kündigte heute an, dass das iPad 2 mit Wi-Fi und 3G bald bei ihnen im Handel sein wird. Das mobile Netzwerk kann optimal genutzt werden, denn Vodafone bietet sehr gute Flats für den Tablet-PC an (hier). Der Verkaufsstart wird bald angekündigt, sowie die Preise (iPad 2 und Flats).

via