iPhone News Logo - to Home Page

iPhone Mod: Leuchtendes Apple Logo auf iPhone 4

WERBUNG

Die britische Firma iPatch, welche iPhone repariert, hat vor kurzem einen netten Mod auf ihrer Webseite angekündigt: Das Apple Logo auf der Rückseite des iPhone 4 leuchtet mittels dieser Modifikation.

Wie das Funktioniert bzw. mit welchen Mitteln wird natürlich nicht verraten, aber der Prozess ist kompliziert und dauert ein paar Stunden, so der CEO von iPatch, Andy Smith.

“It’s not something that could be done at home without specialist equipment.”

Die Farbe des leuchtenden Apple Logos kann gewählt werden, die Modifikation ist auch wieder entfernbar, die Garantie erlischt natürlich.

Der Mod soll ca. 100€ ohne Versand kosten. Wir halten euch am laufenden.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

ommentare

  1. Andreas13. September 2011 um 06:48

    Werde meine Telefon nicht ins Ausland schicken… aber wenn es einen Anbieter in reichweite gibt, bin ich sofort da! Hätte mach schon längs mal drauf kommen können!

  2. Andreas13. September 2011 um 06:48

    Werde meine Telefon nicht ins Ausland schicken… aber wenn es einen Anbieter in reichweite gibt, bin ich sofort da! Hätte mach schon längs mal drauf kommen können!

  3. Kerbie13. September 2011 um 14:58

    Cool,…

    das gefällt. es gibt dich immer wieder schöne Sachen und zur Freude anderer weiß man auch im Dunkeln, welches Smartphone man benutzt…. 😉

  4. Geldhai14. September 2011 um 07:38

    für 100 Euro blinkt es und ich bin toll

Letzte Tweets