iPhone News Logo - to Home Page

iOS 5 Jailbreak für AppleTV mit Seas0npass 0.7.9 (Mac, Win)

Mit Seas0nPass 0.7.9 versorgt uns AppleTV-Jailbreak-Spezialist Firecore mit einem ersten iOS 5 (AppleTV Firmware 4.4.2 (9A336a)) Jailbreak für AppleTV. Der Jailbreak ist allerdings, wie bei den iOS-Geschwistern, auch hier noch tethered, d.h. das Gerät muss bei einem Neustart in Verbindung mit einem Computer gestartet werden.
Auch mit älteren Firmwares ist Seas0npass natürlich weiterhin kompatibel, und liefert bis iOS 4.3 (8F455) einen untethered Jailbreak.

  Seas0nPass für Mac (21,7 MiB, 3.526 hits)

  Seas0nPass für Windows (20,6 MiB, 2.717 hits)

(Unsere bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Seas0nPass Jailbreak ist übrigens noch gültig.)

Seas0npass 0.7.9: Tethered iOS 5 (4.4.2) Jailbreak für AppleTV 2G

Damit wird es jetzt also auch für die Jailbreaker unter uns möglich, die neuen iOS 5 Funktionen wie Photostream, AirPlay-Videospiegelung usw. zu nutzen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Ein Kommentar

  1. Tim s.31. Oktober 2011 um 16:53

    moin :) habe
    mal ne frage .  habe mein apple tv gejailbreak habe allerdings kein
    cydia oder sontiges was kann ich falsch gemacht haben ? habe version
    4.4.2

Letzte Tweets