iPhone News Logo - to Home Page

Gewinnspiel: Schutz oder Style?

30. November 2011iPhone Zubehör

StyleMyPhone.de Schon jetzt möchten wir unser nächstes Gewinnspiel starten – diesmal in Form einer Umfrage. Um an der Verlosung eines Überraschungs-Cases für iPhone teilzunehmen, müsst ihr diesmal einfach die Gewinnfrage beantworten:

WERBUNG
    Was ist euch bei einem iPhone Case wichtiger: Schutz oder Style?

Gebt eure Antwort, zusammen mit eurem iPhone-Modell, unten in den Kommentaren ab, und nehmt eure Gewinnchance für ein kostenloses Case wahr! Der/die Gewinner/in wird per Zufallsgenerator bestimmt, der Gewinn richtet sich nach der persönlichen Antwort. Es gibt also entweder ein Style-betontes oder ein Schutz-betontes iPhone Case, zur Verfügung gestellt von StyleMyPhone.de.

Auf die Plätze, fertig, los! Wir sind gespannt auf eure Meinungen!

Das Kleingedruckte: Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.12.2011 um 23:59 Uhr, verlost wird unter allen vollständigen Kommentaren (Antwort + iPhone-Modell) hier im Blog.
Eure persönlichen Daten werden wie immer nur für die Auswertung des Gewinnspiels verwendet. Wir geben sie nicht weiter, und verwenden sie ausschließlich für diesen Zweck. Die Gewinner/innen erklären sich mit der Nennung ihres Namens in der Gewinnspielauflösung einverstanden.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

ommentare

  1. Markus Geschwill30. November 2011 um 16:32

    Na ganz klar: Style 😉 (iPhone 4S)

  2. Bade30. November 2011 um 16:37

    Da ich mein iPhone 4s jeden Tag mit auf Arbeit nehme, und es dort nicht grade den besten Bedingungen ausgesetzt ist, ist natürlich nur eins Wichtig: SCHUTZ

  3. Sherif30. November 2011 um 16:45

    Die mischung aus beidem !
    iPhone 4s

  4. filo30. November 2011 um 16:45

    Da mein iPhone 4S sowieso super aussieht soll es auch geschützt werden.

  5. Baesti30. November 2011 um 16:57

    Mein iPhone 4 freut sich bestimmt über einen funktionalen Schutz 🙂

  6. the Boss30. November 2011 um 17:27

    Mein iphone 4s ist die definition von style von daher braucht es nur noch schutz

  7. Der Bene30. November 2011 um 17:43

    Schutz geht klar vor!
    iPhone 4s

  8. Jutomwofu30. November 2011 um 17:59

    Mein iPhone4 braucht einen stylischen Schutz 😉

  9. IceHawk30. November 2011 um 18:17

    iPhone 3GS, Safety first!

  10. Marc30. November 2011 um 18:19

    definitiv Style der schutz ist ja meistens fast gleich 😛 Iphone 4

  11. iDom30. November 2011 um 18:41

    Style, alles andere verunstaltet das schöne Handy; iPhone 4S

  12. Kay12230. November 2011 um 19:07

    Mein Iphone 4s ist es wichtig zu überleben. Wenn dabei noch super aussieht, zieht es magisch die blicke auf sich =)

  13. Lehner Andreas30. November 2011 um 19:18

    Stylebetont! 🙂

  14. Steiner, Pio30. November 2011 um 19:23

    Mein iPhone 4S ist immer im Einsatz und muss sich deshalb, besonders bei dem immer härter werdenden Winter gut schützen.

  15. Adrian30. November 2011 um 19:52

    Schutz für mein iPhone 4 steht an oberster Stelle is dich klaro

  16. Wuti30. November 2011 um 20:26

    Also wenn mein iPhone 4s was brauch, dann Schutz!
    Es is ja auch bei allem dabei!

  17. Wuti30. November 2011 um 20:26

    Also wenn mein iPhone 4s was brauch, dann Schutz!
    Es is ja auch bei allem dabei!

  18. Wuti30. November 2011 um 20:26

    Also wenn mein iPhone 4s was brauch, dann Schutz!
    Es is ja auch bei allem dabei!

  19. Wuti30. November 2011 um 20:26

    Also wenn mein iPhone 4s was brauch, dann Schutz!
    Es is ja auch bei allem dabei!

  20. Christoph Würrer30. November 2011 um 20:33

    Da mein iPhone 4S auch auf der Baustelle zum Einsatz kommt benötigt es eher Schutz als Style.

  21. Jan Amedick30. November 2011 um 21:03

    Schutz für mein weißes iPhone 4 steht an erster Stelle 🙂

  22. Terence30. November 2011 um 22:12

    Mein IPhone 4s braucht eher Schutz, denn Style hat das iPhone alleine auch schon 😉

  23. Terence30. November 2011 um 22:12

    Mein IPhone 4s braucht eher Schutz, denn Style hat das iPhone alleine auch schon 😉

  24. Apple IMarkus1. Dezember 2011 um 04:51

    eigentlich braucht mein iphone 4 beides aber Schutz ein bisschen mehr

  25. kevin1. Dezember 2011 um 06:42

    support bloger thanks share the text.my blog http://blog.paippig.com

  26. Andreas1. Dezember 2011 um 06:56

    Da ich ein iPhone 3GS habe und ich ein ziemlicher Schussel bin (was mich manchmal zur Weißglut bringt), braucht es definitiv Schutz! Denn es muss halten bis das iPhone 5 kommt 😛

  27. Pete1. Dezember 2011 um 08:46

    Mein iPhone 4 braucht Schutz mit gutem Design 🙂

  28. anmu1. Dezember 2011 um 09:45

    Habe ein 4S. Schutz ist für mich Priorität Nr.1 Mein altes 2er ist mir zwei Mal heruntergefallen und beim 2. Mal hatte ich Fehler auf dem Display. Das muss mein Neues nicht haben.

    Design wäre natürlich auch interessant, aber Schutz ist wichtiger.

  29. anmu1. Dezember 2011 um 09:45

    Habe ein 4S. Schutz ist für mich Priorität Nr.1 Mein altes 2er ist mir zwei Mal heruntergefallen und beim 2. Mal hatte ich Fehler auf dem Display. Das muss mein Neues nicht haben.

    Design wäre natürlich auch interessant, aber Schutz ist wichtiger.

  30. Chris1. Dezember 2011 um 12:37

    Schutz für das iPhone 4s.

  31. Beri2. Dezember 2011 um 02:36

    Style – was sonst 😉

  32. Infokalypse2. Dezember 2011 um 22:15

    Schutz ist mir wichtiger für mein iPhone 3GS

  33. Schutz (iPhone 4)2. Dezember 2011 um 22:20

    Mein iPhone 4 braucht vor allem Schutz, damit es bis zum Launch der kommenden iPhone-Generation heil bleibt.

  34. Anom3. Dezember 2011 um 19:23

    Am besten Style, ich will mich mit dem iPhone 4s vor anderen sehen lassen.

  35. Philipp Tusch4. Dezember 2011 um 12:51

    Schutz ist total wichtig! Nichts geht über Schutz“!

  36. Julian Heritsch4. Dezember 2011 um 16:10

    Eindeutig der Style 🙂 Mein iPhone 4 muss gut aussehen 😉

  37. jajidejumbo6. Dezember 2011 um 13:37

    Schutz ist mir schon wichtig. aber es sollte eng am gerät anliegen sonst sieht es klumpig und blöd aus. und bei der hülle sollte eine folie für den bildschirm sein

  38. Dirk6. Dezember 2011 um 19:36

    Schutz ist mir für mein iphone 4 am wichtigsten… aber Style darf dieser natürlich haben 🙂

  39. Martin4. Januar 2012 um 08:49

    So schön Hüllen auch sind. Egal ob als Schutz oder des Designs wegen, aber ein Problem habe ich damit.
    Ich nutze Kfz Halterungen, da ich viel mit dem Fahrzeug unterwegs bin.
    Doch mit Schutzhülle kann man keine Halterung nutzen.
    Hier braucht man ein neues Produkt.
    Meine Vorstellung:
    Schutzhülle aus Holz für ein gutes design die man in eine Kfz Halterung mit gutem Design (zum Beispiel Navigon) befestigen kann.

  40. Martin4. Januar 2012 um 08:49

    So schön Hüllen auch sind. Egal ob als Schutz oder des Designs wegen, aber ein Problem habe ich damit.
    Ich nutze Kfz Halterungen, da ich viel mit dem Fahrzeug unterwegs bin.
    Doch mit Schutzhülle kann man keine Halterung nutzen.
    Hier braucht man ein neues Produkt.
    Meine Vorstellung:
    Schutzhülle aus Holz für ein gutes design die man in eine Kfz Halterung mit gutem Design (zum Beispiel Navigon) befestigen kann.

Letzte Tweets