Für unser aktuellstes wollten wir von euch wissen, was euch bei einem Case wichtiger ist: Der Schutzfaktor, oder der Style.
Eure Antworten ergaben ein klares Bild:

Ergebnis zur Gewinnfrage: "Was ist euch bei einem iPhone Case wichtiger: Schutz oder Style?"

Mehr als zwei Drittel (69 %) entschieden sich klar für den Schutz an wichtigster Stelle, knapp ein Fünftel (22 %) entschieden sich in erster Linie für den Style. 9 % der Teilnehmenden wollten sich nicht entscheiden und werteten beide Faktoren gleich wichtig.

More-Thing Polymer Jelly “Handwoven Collection” Hülle für iPhone 3GSNun aber zum Gewinn: Ein/e Teilnehmer/in wurde durch unseren Zufallsgenerator gezogen, und erhält ein Case mit der gewählten Priorität (Schutz oder Style) frei Haus.
Gewonnen hat Infokalypse – du bekommst eine schützende More-Thing Polymer Jelly „Handwoven Collection“ Hülle für dein iPhone 3GS (inkl. Anti-Scratch Schutzfolie) im Wert von 18 Euro!

Alle anderen bekommen noch heute die nächste Chance auf einen Gewinn – Reinschauen lohnt sich! 🙂