iPhone News Logo - to Home Page

Mockup: iPhone 5 Nano mit “Edge-to-Edge” Display

Ein flächenfüllendes Display, das von einer Kante zur gegenüberliegenden reicht (engl. Edge-to-Edge”) ist schon seit längerem Gegenstand von Gerüchten für das iPhone 5.
Eine Visualisierung dieses Gerüchts bekommt man z.B. mit dem Mockup eines iPhone 5 mit Edge-to-Edge Display und iPhone 4(S)-Formfaktor. Etwas futuristischer zeigt das iPhone 5 “Size Zero” Mockup, wie so ein Display aussehen würde.

Eine Verbindung von Gerüchten um ein “iPhone Nano” und den Vollbild-Display Gerüchten bietet das folgende Mockup eines “iPhone 5 Nano mit Edge-to-Edge Screen”:

Mockup: iPhone 5 Nano mit “Edge-to-Edge” Display

Vom Design her sieht das iPhone 5 Nano aus wie ein verkleinertes iPhone 4, der Homebutton wurde jedoch völlig durch Multitouch-Gesten ersetzt.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

  • Itouch

    Sieht brutal scheisse aus!!!

  • Itouch

    Sieht brutal scheisse aus!!!

  • Genau

    Sieht echt total schlecht aus… So käme das NIE auf den Markt. Weder vom Gehäuse, noch vom Edge-to-Edge Display, noch vom Aufbau des hässlichen Homescreens, noch ohne Homebutton. Sehr mieses Mockup.

Letzte Tweets