iPhone News Logo - to Home Page

iPad 3 mit Retina Display im Februar 2012, Gerüchte-Zusammenfassung

12. Dezember 2011Gerüchteküche, iPad

Gerüchte um ein iPad 3 mit Retina Display und einen iPad 3 Verkaufsstart Anfang 2012 gibt es zuhauf. Nun meldet sich auch Citi Analyst Richard Gardner mit den Infos „mehrerer Quellen“:

WERBUNG

According to „several sources“ the next iPad will launch in February, and it will sport a screen with double the resolution of the current model.

Gardner says, „there do not appear to be any significant technical hurdles remaining“ to prevent a launch of a high-resolution iPad, despite rumors to the contrary.

Gardner meldete sich schon früher mit Berichten um einen Winter-Start des iPad 3.

iPad 3 mit Retina Display im Februar 2012

Eine Zusammenfassung der iPad 3 Gerüchte in aller Kürze:
Seit November gab es mehrere Meldungen um ein geringfügig dickeres iPad 3 mit hochauflösendem Display. Zur gleichen Zeit kam die Info von DigiTimes, dass das iPad 3 ein neues Dual-LED Backlighting System bekommt.
Kurz darauf folgte ein Bericht, dass die Produktion von iPad 3 Retina Displays bereits begonnen hat. Auch ein A6-Chip im iPad 3 gilt als sehr wahrscheinlich.
Das iPad 3 wird aber möglicherweise nicht das erste Retina Display Tablet sein: Samsung arbeitet anscheinend an einem 11,6-Zoll Tablet mit 2560×1600 Pixeln Auflösung für Februar.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets