iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5 Konzept: iPhone SJ

7. Januar 2012Bilder, iPhone

Im Bereich “Mockups und Konzepte” für das kommende iPhone 5 war es nun einige Zeit lang etwas stiller. Bis jetzt, denn ADR Studio stellt via Twitter sein neuestes iPhone 5 Konzept “iPhone SJ” vor:

Say hello to iPhone SJ. Totally glass capacitive screen on a polycarbonate lightweight body.

iPhone 5 Konzept: iPhone SJ (ADR Studio)

Das Konzept beinhaltet einen ganzflächigen, kapazitiven Glas-Touchscreen (auch Homebutton und Kamera sind “touchable”), ein leichtes Polykarbonat-Gehäuse, und dazu ein abgeändertes, etwas runderes Design.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr so ein iPhone kaufen?

Weitere Bilder im Anschluss:

via, via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

ommentare

  1. Michael7. Januar 2012 um 08:17

    Das iPhone 4(s) ist für mich das bislang absolut schönste mobile Gerät, das ich bislang besessen habe. Ich habe fast schon ein wenig Angst vor dem neuen iPhone 5, dass es mir vom Design her nicht mehr so gut gefällt wie das 4er. In diesem Fall steht nämlich für mich dann die Frage an, ob ich mich zwischen dem schöneren alten 4er und dem technisch neueren und besseren 5er entscheiden soll. 

    Die Konzeptstudie in diesem Beitrag würde mir nämlich nicht so gefallen wie das 4er …

    • Aubo467. Januar 2012 um 13:56

      Das ist doch ein geiles Konzept. Das sieht hundert mal besser aus wie das klobige 4 und 4s! Ich finde persönlich auch das 3er Design viel besser!

      • RAGG11. Januar 2012 um 21:07

        Das 3er Design war vlt. damlas schön aber ist mitlerweile wenn man es mit dem 4(s) vergleicht nur hässlich zu Fett, hinten abgerundet, und schaut neben dem jetzigen iPhone nur billig aus. Ich würde ein 3er Design nicht bergrüßen auch wenn es hintenn dünner wäre ich hatte zhwar das 3GS und jetzt das 4s aber der fortschritt in sachen Design sollte sich nicht zurückstufen, zu den Apple Logo über der Kamera, find ich nicht schön wenn man es aber über die Kamera setzten würde, würde es viel eleganter aussehen da es jetzt so drübergequetscht aussieht

    • Aubo467. Januar 2012 um 13:56

      Das ist doch ein geiles Konzept. Das sieht hundert mal besser aus wie das klobige 4 und 4s! Ich finde persönlich auch das 3er Design viel besser!

  2. Asdasd7. Januar 2012 um 10:52

    also ich find , hässlich is anders !

  3. Janine7. Januar 2012 um 12:09

    Sehr chic!

  4. SteepX7. Januar 2012 um 13:12

    Das Applelogo vorne wäre doof

  5. Michi7. Januar 2012 um 15:18

    Vllt endlich mal mit Flash Player Unterstützung… Und das Logo vorne sieht echt beschi….. Aus

    • Asdasd7. Januar 2012 um 23:50

      ich glaube , da apple und adobe sich nicht gern haben , wird solange dieser konflikt besteht nie ein eiphone flash unterstützen, aber ma janz ehrlich , html5 is die macht ;)

      • Ivan13. Januar 2012 um 08:45

        Flash wird vollkommen durch HTML 5 ersetzt. Was sowieso besser ist. Also hatte Steve Jobs schon lange den grossen Riecher !! Flash ist eh nicht das tollste, kam ja wirklich nie richtig auf ausser bei dämlichen online Spiele.

    • Mistertreff9. Januar 2012 um 18:56

      Wann wird die Menschheit merken, dass Ken Mensch Flash benötigt. Wenn man ehrlich ist wird Flash auch auf dem superschnellen galaxi S nicht so oft genutzt. Ich höre SEHR oft ” das klappt heute nicht flüssig” woran mag das liegen. Ich für MEINEN Teil merke auch an desktop rechnern immer wieder Probleme mit Flash.

      Internetseiten die auf Flash verzichten laufen dann doch meistens zuverlässiger. Ich bin allerdings nur Nutzer, kann ja sein, dass ih nur schnell von Problemen genervt bin.

    • Sven10. Januar 2012 um 17:26

      vielleicht mal googlen
      Flash für Mobilgeräte wird IHMO nicht weiter entwickelt!

  6. Pete7. Januar 2012 um 16:22

    Was soll denn an dem iPhone 4 globig sein. Manchmal muss man hier nur mit dem Kopf schütteln…

    • Aubo467. Januar 2012 um 18:27

      Dann eben kantig! Ist ja auch Geschmacksache. Ich warte jedenfalls ab bis wieder was edleres rauskommt.

  7. Uwe2948. Januar 2012 um 09:25

    Ich finde es sollte nicht grösser werden
    das 4S hat die optimale Größe :-)

  8. Marcel Wayne9. Januar 2012 um 00:29

    Samsung verschnitt!

    • Ief18. Januar 2012 um 21:21

      Samsung Verschnitt? :D das ist ja lächerlich, die samsung smartphones sind ein einziger haufen von iphone verschnitten :D

      • Asdasd17. Februar 2012 um 10:36

        nenn mir ein iphone das so dünn und effizient ist wie das galaxy s2 :D

  9. Bonka :)10. Januar 2012 um 13:05

    Mir persoehnlich gefaellt der touch home button ncht so gut, sonst sehr schoen ;)

  10. 5er10. Januar 2012 um 22:19

    Das leichte Polykarbonat-Gehäuse und das abgeänderte, etwas rundere Design spricht mich voll an. Ich würde es kaufen. Die Knöpfe an der Seite sollten jedoch unauffälliger sein. 

  11. Hiing12. Februar 2012 um 15:33

    Perfekt ;D Würde ich mir auch Kaufen…

Letzte Tweets