iPhone News Logo - to Home Page

Analyst: LTE-fähiges iPhone 5 mit radikal neuem Design wird iPad 3 und Apple HDTV überschatten

Apple Logo Obwohl das für die nächsten Wochen erwartete iPad 3 und der lang berüchtigte Apple HDTV Fernseher wichtige Produkte für den in Cupertino ansäßigen Tech-Konzern Apple sein werden, wird die wichtigste Neuerung des Jahres ein komplett neu designtes iPhone 5 sein – dessen ist sich Sterne Agee Analyst Shaw Wu sicher.
Ein völlig neu entworfener Fernseher mit Siri-Funktionalität wird zwar “nicht zu vernachlässigen” sein, den größten Anteil des Profits im Jahr 2012 soll für Apple aber das neue iPhone ausmachen.


“[The iPhone] is arguably the single most important of AAPL’s businesses representing 44% of revenue in FY11 and what we estimate to be at least 60% of profits,” Wu wrote on Wednesday. “It also has the largest unit opportunity with a yearly TAM (total addressable market) of 1.5 billion mobile phones.”

Nach anonymen Quellen in Apple’s Zulieferer-Kreisen soll das iPhone 5 ein “radikales” neues Design mit dünnerem Gehäuse und schlankerem Formfaktor, einem größeren Display und Kompatibilität mit den schnelleren LTE-Netzen ausgestattet werden.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

ommentare

  1. Best-as8. Januar 2012 um 22:52

    das ist gekauft wenn es erscheint! freu!

    • Christopher Barsch10. Januar 2012 um 23:26

      galaxy s3 wird das ding in den Boden stampfen 

      • Gast11. Januar 2012 um 00:58

        Genau wie das S2 schon *Ironie*

        • RAGG11. Januar 2012 um 21:16

          Das Galaxy S2 kommt schon jetzt nicht ans Apple 4s ran, geschweige den das S3 ans kommende  5er, und dass in allen Punkten vom Design bishin zur iOS

Letzte Tweets