iPhone News Logo - to Home Page

Absinthe: Fast 1 Million iPhone 4S und iPad 2 Jailbreaks in 3 Tagen

24. Januar 2012Unlock & Jailbreak

Jailbreak-Übersicht für iPhone, iPad & Co. Nach etwas über 3 Tagen zieht das iPhone Dev Team erstmals Bilanz über den neuen Absinthe Jailbreak, und die Zahlen können sich sehen lassen:

WERBUNG

Beinahe 500.000 iPhone 4S wurden in knapp über 72 Stunden jailbroken, insgesamt 460.000 iPad 2 bekamen den untethered Jailbreak (153.000 davon waren bereits unter iOS 4.x jailbroken).

Here’s a quick breakdown of how many A5 owners have jailbroken their devices since Friday morning. The numbers as of Monday afternoon are:

491,325 new iPhone4,1 devices
308,967 new iPad2 devices
152,940 previously jailbroken (at 4.x) iPad2 devices

Total: 953,232 new A5 jailbreaks in a little over 3 days

Die Nutzungszahlen können aufs Gerät genau angegeben werden, weil Cydia beim Starten erst einmal die verfügbaren SHSH Blobs auf saurik’s Server abfragt. Aus diesen Anfragen konnten diese Zahlen ermittelt werden.

In diesem Sinne wünscht das iPhone Dev Team „Welcome to the jailbreak family!“

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

ommentare

  1. Anonymous24. Januar 2012 um 13:38

    Bin kein Fan von Installous. Und Installous ist nicht einmal das einzige. Wenn man ein bischen Ahnung hat braucht man kein Jailbreak mehr. Hier mal ein paar Zahlen von den Klicks von Videobeschreibungen Wie es geht und zwar insgesamt :
    Deutsche Sprache ca: 650000 Klicks
    Englische Sprache ca: 700000 Klicks
    Französische Sprache ca: 500000 Klicks.
    Bin auch ein Jailbreaker ohne Installous aber die Zahlen sind beunruhigend.

    • InstallousFan24. Januar 2012 um 16:12

      Installous 4ever

    • InstallousFan24. Januar 2012 um 16:12

      Installous 4ever

Letzte Tweets