iPhone News Logo - to Home Page

Inside Apple: Hörbuch gratis, Adam Lashinsky im 50-minütigen Interview

31. Januar 2012Allgemein, Videos

Im folgenden, fast einstündigen, Interview mit Dan Roth (LinkedIn) spricht „Inside Apple“ Autor Adam Lashinsky ausführlich über sein Buch, Apple’s Geheimhaltung und das Innenleben des Technologie-Konzerns.

WERBUNG

Im Anschluss daran findet ihr noch einmal insgesamt 11 Minuten Zusatz-Infos, wie z.B. dass Angestellte anscheinend zuerst einmal an „Dummy Projects“ arbeiten, bis sie sich ausreichend Vertrauen erarbeitet haben.

Das Buch gibt es seit letzter Woche als Taschenbuch für 10,50 Euro bei Amazon.de (Gebunden für ca. 19 Euro) und für ca. 10 Euro im iBookStore.
Wer sich das Werk als Audiobuch gönnen will, bekommt es derzeit gratis: Mit einem 14-tägigen Gratis-Testaccount bei Audible bekommt man ein Hörbuch nach Wahl geschenkt – auch das Hörbuch über Apple (gesprochen von Lashinsky selbst!) kann ausgewählt werden. Hörbeispiel


via, via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Letzte Tweets