iPhone News Logo - to Home Page

Apple TV: Knappe Bestände, baldiges Update auf die 3. Generation?

Die Gerüchteküche konzentrierte sich in den letzten Wochen vor allem auf das mumtaßliche iPad 3, das schon in 2 bis 3 Wochen vorgestellt werden könnte.

WERBUNG

Im iOS-Quellcode findet man aber nicht nur Hinweise auf das iPad 3, Codename J2, sondern auch auf die dritte Generation des beliebten AppleTV, Codename J33. Nachdem beide Geräte erstmals in den iOS 5.1 Betaversionen aufscheinen, könnte das ein Hinweis darauf sein, dass es sich um A6-Geräte handeln wird, im Fall des AppleTV 3G vielleicht sogar um ein 1080p A6 Upgrade?

Apple TV: Knappe Bestände, baldiges Update auf die 3. Generation?

Wann dieses AppleTV Upgrade allerdings auf den Markt kommt, oder überhaupt vorgestellt wird, war bislang noch unklar. Von verschiedenen Quellen hört man inzwischen allerdings, dass die Lagerbestände bereits knapp werden. Sowohl bei den US-Elektronikketten Best Buy, Target, Walmart und Buy.com, als auch bei Amazon, ist die kleine Fernseh-Box entweder erst in „2-5 Wochen“ lieferbar, oder gar ausverkauft und nicht nachbestellbar.

A customer was inquiring tonight about Apple TV. However right now we are out of stock (Which hasn’t happened since I started). Not only were we out of stock, but I was also unable to order one from our product ordering system (OMS). Product was listed as “currently unavailable”. From prior experience, this usually is associated with a product that is being “discontinued”.

Diese Anzeichen deuten stark das baldige Erscheinen einer neuen AppleTV Generation an. Wird in Kürze also nicht nur das iPad 3, sondern auch AppleTV 3G, präsentiert?

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets