iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5: Präsentation und Verkaufsstart doch erst im Herbst?

21. Februar 2012Gerüchteküche, iPhone

Das iPhone 4S war das erste iPhone, das nicht im jährlichen Rhythmus veröffentlicht wurde, sondern anstatt des frühen Sommers erst im Herbst präsentiert wurde. Die Mehrheit der Gerüchte zum iPhone 5 spricht wieder von einem Sommerstart, aber es sind nicht alle:

Mutmaßliches Case für das iPhone 5

Der japanische Apple-Blog MacOtakara will von einer “verlässlichen asiatischen Quelle” gehört haben, dass auch das nächste iPhone erst im September oder Oktober herauskommt, und dass es für die nächsten Jahre beim Herbsttermin bleiben soll:

Will next iPhone come this autumn?

According to Asian reliable source, next iPhone will be released in September or October , and this cycle seems to be kept for years.

Was denkt ihr wann der Verkaufsstart ist?

{democracy:7}

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets