iPhone News Logo - to Home Page

iPhone: Veröffentlichung ab sofort immer im Herbst

Das iPhone 4S soll keine Ausnahme werden, sondern zur neuen Regel. Dies meint zumindest das japanische Magazin Macotakara und erklärt, die Informationen kämen aus einer “sicheren Quelle”. Damit würden also künftige iPhone-Generationen immer im Herbst vorgestellt werden.

iPhone: Veröffentlichung ab sofort immer im Herbst

Noch bis 2010 wurden neue Apple-Geräte immer im Sommer vorgestellt, bis letztes Jahr das iPhone 4S mit dieser Tradition brach. Zukünftig sollen September und Oktober angepeilt werden. Diesen Zeitraum will Apple anscheinend in den nächsten Jahren beibehalten, heißt es von einer “zuverlässigen Quelle”. Auch MacRumors hatte solche Informationen von einem Zulieferer Apples erhalten, der erklärte, dass neue Hardware für September geordert worden sei.

“According to Asian reliable source, next iPhone will be released in September or October , and this cycle seems to be kept for years.”

via, via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

ommentare

  1. Franz22. Februar 2012 um 12:02

    das wäre ja ganz großer Mist!

    • Michael Kravtchenko26. Februar 2012 um 23:39

      Da hast du recht! Echt Scheisse!

  2. Horst1. März 2012 um 22:40

    zuuuu teuer..!

Letzte Tweets