iPhone News Logo - to Home Page

Wird es neben dem iPad 3 auch ein neues iPad 2 geben?

Laut digitimes.com soll Apple nicht nur sein neues iPad 3 am 07. März vorstellen, sondern auch eine neue Version des iPad 2. An und für sich hört sich dies nicht all zu unwahrscheinlich an, da Apple damit ein niedrigeres Preissegment ansprechen könnte.

WERBUNG

Wird es neben dem iPad 3 auch ein neues iPad 2 geben?

Schon seit Monaten und Jahren erwartet man von Apple ein preisgünstiges Gerät, welches sich jedermann leisten kann. Auch ein iPad Mini wird als sehr wahrscheinlich gehandelt. Mit einer 8-Gigabyte-Variante des iPad 2 könnte Apple genau diese Kunden ansprechen.

Was den Artikel jedoch etwas unglaubwürdig erscheinen lässt, ist die Ankündigung des iPad 3 in einer 16GB- und 32GB-Variante. Es ist eher unwahrscheinlich, dass Apple die Kapazitäten seines Tablets schrumpfen lässt. Das iPad 2 wurde seiner Zeit in 3 Varianten vorgestellt. (16GB, 32GB, 64GB)

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets