iPhone News Logo - to Home Page

Plugication Tweak: Kopfhörer anschließen und die Musik startet

In der Welt der Jailbreak-Tweaks kann man sehr nützliche Programme finden, die Funktionen mit sich bringen, dank der man sich vieles erleichtert. Auch der noch nicht veröffentlichte Tweak „Plugication“ dürfte ein solches Tool sein, zumindest für diejenigen unter uns, die gerne und oft Musik über ihr iPhone hören.

WERBUNG

Plugication Tweak: Kopfhörer anschließen und die Musik startet

Wenn man seine Kopfhörer an das iPhone angeschlossen hat und diese kurzzeitig die Verbindung verlieren, dann stoppt die Wiedergabe des jeweiligen Titels bekanntlich automatisch. Plugication sorgt in diesem Fall dafür, dass die Audiowiedergabe auch automatisch fortgesetzt wird, sobald man seine Kopfhörer wieder anschließt.

Das ist sehr nützlich, wenn man die Kopfhörer nur aus Versehen vom iPhone trennt, da man sich so das manuelle Neustarten der Musik sparen kann. Funktionstüchtig ist Plugication übrigens nicht nur mit der iPod-App, sondern auch mit Diensten wie Spotify. Vermutlich wird Plugication kostenfrei über den Cydia Store angeboten werden.

via / Bild: Flickr © Baddog_ (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Letzte Tweets