iPhone News Logo - to Home Page

iPad 3: Die ersten Vorbestellungen sind möglich

5. März 2012iPad

Das iPad 3 ist noch nicht einmal offiziell erschienen, da bieten es die ersten Online-Händler schon zum Vorverkauf an. So auch der 3gstore. Wer es sich jetzt schon vorbestellt, wird einer der ersten Besitzer in Deutschland sein, preist der Shop.

WERBUNG

iPad 3: Die ersten Vorbestellungen sind möglich

Für gerade einmal 100€ kann man sich beim 3gstore als Vorbesteller eintragen lassen. So arbeitet der Store auch daran, einer der ersten Online-Shops deutschlandweit zu sein, der besagtes Pad im Angebot hat. Die Bestellung kann bis zum Termin der Versendung jederzeit storniert werden, sodass eine nachträgliches umentscheiden möglich ist.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets