Gestern Abend hat Apple das auf iOS 5.1 ausgerollt, wobei es von Seiten der -Entwickler aus hieß, dass man erst einmal auf das Update verzichten sollte, wenn man sich für einen Jailbreak interessiert. Immerhin muss gerade für die Apple A5-Devices wohl ein neuer gefunden werden, sodass die Entwicklung eines iOS 5.1 Jailbreaks länger dauern könnte.

WERBUNG

Apple iOS 5.1 Jailbreak: tethered-Variante von redsn0w erschienen

Dennoch hat das iPhone Dev-Team nun 0.9.10b6 veröffentlicht, das einen tethered iOS 5.1 Jailbreak mit sich bringt, was zumindest ein Anfang ist. Kompatibel ist die neue redsn0w-Version mit dem iPhone 3GS, dem iPhone 4, dem iPad 1, dem iPod Touch 3G und dem iPod Touch 4G. Wann ein iOS 5.1 Jailbreak für das iPhone 4S, das iPad 2 und das neue iPad erscheinen wird, das steht noch in den Sternen.

[download id=“179,180″]

(Wer einen Jailbreak auf seinem Device durchführt, der sollte sich der Risiken bewusst sein! Wir übernehmen keine Haftung für Probleme und Schäden, die durch einen Jailbreak möglicherweise entstehen.)

via / Bild: htaule93 @ Flickr (CC BY 2.0)