iPhone News Logo - to Home Page

Tim Cook: Es gibt viel Grund zur Vorfreude

Mit der letzten Folie der gestrigen iPad Keynote erzeugte Tim Cook fast schon einen aus dem Fernsehen bekannten “Cliffhanger”: Mit “2012: There’s a lot to look forward to” (“2012: Es gibt viel, auf das wir uns freuen können”) kündigte er noch eine Reihe von weiteren Innovationen an, die im Lauf der nächsten Monate vorgestellt werden sollen.

Cook: “We are just getting started” (“Wir fangen erst an”).

Was, außer dem iPhone 5 natürlich, hat Apple denn noch im Ärmel? Von den Gerüchten um eine vereinheitlichte Macbook-Familie bis hin zum Apple HDTV hat hier wohl alles platz. :)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets