iPhone News Logo - to Home Page

Die ersten iPads gegen auf die Reise

9. März 2012iPad

Nachdem wir schon vor kurzen von angeblichen iPad-Lieferungen per Flugzeug in die USA für die Bestückung der Retail Stores berichteten, bekommen wir jetzt die ersten Bestätigungen der Bestellungen der ersten Stunden nach dem iPad-Event rein.

WERBUNG

US-Blogger Seth Weintraub von 9to5mac zeigte seine Versandbestätigung, mit dem voraussichtlichen Liefertermin 16. März. Sein iPad ist auf den Weg von Chengdu, China, in die USA. Andere Bestellungen vom ersten Tag werden hingegen bereits mit Terminen ab 19. März verschickt.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags

ommentare

  1. Itouch10. März 2012 um 02:29

    Du hast im titel ein fehler gemacht

  2. Chiara-ravenna10. März 2012 um 08:21

    Kann ich bestätigen, habe heute morgen meine Versandbestätigung bekommen. Ipad ist verschickt, Zustelltermin 16.3.

Letzte Tweets