iPhone News Logo - to Home Page

Sn0wbreeze 2.9.2 veröffentlicht: tethered iOS 5.1 Jailbreak für Windows

Nachdem kürzlich redsn0w 0.9.10b6 veröffentlicht wurde, steht nun mit Sn0wbreeze 2.9.2 ein weiterer tethered iOS 5.1 Jailbreak zur Verfügung. Dieser ist ein wenig anders gestaltet als redsn0w, unter anderem hat Entwickler iH8sn0w die Möglichkeit integriert, das bestehende Baseband zu konservieren, was dann wichtig wird, wenn man einen Unlock auf seinem iOS 5.1-Device durchführen möchte.

WERBUNG

Sn0wbreeze 2.9.2 veröffentlicht: tethered iOS 5.1 Jailbreak für Windows

Kompatibel ist Sn0wbreeze 2.9.2 (wie schon die vorherigen Versionen) lediglich mit einem Windows OS, jailbreaken lassen sich das iPhone 3GS, das iPhone 4, das iPad 1, der iPod Touch 3G und der iPod Touch 4G. Neben der iOS 5.1-Kompatibilität hat Entwickler iH8sn0w auch diverse Bugfixes in das Sn0wbreeze-Update integriert.

  Sn0wbreeze 2.9.2 für Windows (22,3 MiB, 1.350 hits)

via / Bild: Flickr © JefferyTurner (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Ein Kommentar

  1. YourAppleNews11. März 2012 um 11:51

    Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der unthread Jailbreak kommt. Wobei es ja leider das letzte mal sehr sehr lange gedauert hatte. 
    Ich bin gespannt!

Letzte Tweets