iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5 mit iOS 6 und Siri 2.x?

Eine Zeit lang ist es etwas ruhiger um den Nachfolger des beliebtesten Smartphones der Welt geworden, doch nun tauchen wieder neue Gerüchte auf. Nach diesen könnte das nächste iPhone mit iOS 6 und Siri 2.x ausgestattet sein.

iPhone 5 mit iOS 6 und Siri 2.x?

Viele hatten bereits das neue iOS im Zusammenhang mit dem iPad 3 erwartet, doch wurden enttäuscht. Eine Veröffentlichung zusammen mit der neuen Generation des Apple-Smartphone erscheint daher nun sehr wahrscheinlich, denn letztes Jahr wurde ebenfalls zusammen mit dem iPhone das neue iOS präsentiert.

Siri – Raus aus der BETA?
Gerade erst machte die Klage eines verärgerten Kunden Schlagzeilen, der Apple vorwarf, dass Siri nicht so funktioniere, wie propagiert. Scheinbar vergaß er, dass es sich hier um eine BETA handelt.

Das Apple jedoch irgendwann einmal die BETA-Phase beenden muss ist logisch. Warum also nicht mit dem neuen iPhone 5.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

  • Rofl

    Na wahnsinn, zwei wage vermutungen die sich jeder hätte denken können, aber iphone 5 bringt ja immerhin ne gute google platzierung auch wenn es zu 99% keine 5 bei sich tragen wird. ich verrat euch noch was. es wird VIELLEICHT ein größeres Display haben, ein anderes Design, evt. mit aluminium rückseite, Lte, A6 Prozessor, das hatten wir alles schon vor einem Jahr, bevor dann ein iphone 4 mit siri kam :D

    • Pete

      Genau, und das sogar nur in einer Betabersion, an der seit Monaten nichts Weiteres passiert.

    • Eddy

      ich denke das das Beta bei Siri für eine Daten Sammlung steht…

      hier meine Theorie:
      ich vermute das Siri im Moment Daten zur sprach-Verarbeitung sammelt
      soll heißen, es sammelt Infos zu dialekten, Umgangssprache etc…
      so dass es in der finalen Version (egal wer mit welchem sprachgulasch da rein spricht) bei jedem funktioniert

  • iLama

    ne Beta hat normal ne 0.x-Version … das heißt das Siri 1.0 rauskommen würde wenn es die beta verlässt …

    unsinniger Artikel den man sich hätte sparen können :-)

Letzte Tweets