iPhone News Logo - to Home Page

„neues iPad“: Verkaufsstart löst regelrechte Hysterie aus

16. März 2012iPad

Nun ist es geschehen, dass neue iPad steht offiziell in den App Stores zum Verkauf. Um Punkt 8:00 heute morgen konnten dann auch die ersten Deutschen ihr neu errungenes Gadget in die Luft heben. Wie jedoch auch beim Vorgänger gingen viele leer aus.

WERBUNG

"neues iPad": Verkaufsstart löst regelrechte Hysterie aus

Wer sich nicht, wie im Foto oben in lange Schlangen reihen wollte, der ging schon mal leer aus. Denn das iPad ist ein begehrtes und knappes Gut. Einige Menschen kamen sogar aus Österreich, um sich das neue Tablet zu kaufen. Deutschland gehört nämlich zu einem der bevorzugten „Apple-Länder“. Fast in ganz Europa ist das Tablet noch nicht zu erhalten, in Deutschland schon. Auch gehört Deutsch zu einer der wenigen Siri-Sprachen.

Auf dem oberen Bild ist übrigens eines Schlange aus Berlin zu erkennen. Dort warten die Menschen teilweise schon seit 4 Uhr morgens.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

ommentare

  1. Rofl16. März 2012 um 13:46

    Es gibt jetzt also schon iPads in App Stores. Das ist die Zukunft 😀

  2. marse16. März 2012 um 17:12

    Das Foto ist aus Berlin ?
    In Berlin gibt es doch noch garkeinen Apple Store

    • Dennis (Autor)16. März 2012 um 17:45

      Das Bild ist aus Charlottenburg -> von Apple lizenzierter Händler

  3. marse16. März 2012 um 19:12

    Ok also bei Gravis entstand dann wohl das Foto aus Berlin

Letzte Tweets