iPhone News Logo - to Home Page

Neues iPad: untethered Jailbreak bereits gelungen

Das neue iPad ist gerade erst in den Verkauf gelangt, schon gibt es Meldungen über einen gelungenen Jailbreak. Und zwar hat der deutsche Jailbreak-Entwickler i0n1c über Twitter verkündet, dass er es geschafft, das neue Apple iPad mit einem untethered Jailbreak zu versehen, das bekanntlich schon mit Apple iOS 5.1 ausgerüstet ist.

WERBUNG

Neues iPad: untethered Jailbreak bereits gelungen

 

Dementsprechend scheint der Release eines untethered iOS 5.1 Jailbreaks nicht mehr fern zu sein, vermutlich wird der i0n1c Jailbreak auch mit dem Apple iPhone 4S kompatibel sein, mit dem iPad 2 ist es der Jailbreak laut i0n1c auf jeden Fall. Wann der untethered iOS 5.1 Jailbreak offiziell als Download verfügbar gemacht wird, das ist noch nicht bekannt.

via / Bild: htaule93 @ Flickr (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets