iPhone News Logo - to Home Page

WWDC 2012: Apple’s Entwickler-Konferenz heuer vom 11. bis 15. Juni?

26. März 2012Allgemein, iOS, News

Apple’s WorldWide Developer Conference (WWDC) findet jährlich im Juni oder Juli statt, das genaue Datum bekommt die Öffentlichkeit aber – wie bei so vielen Apple-Infos – erst kurz vorher.
Im Kalender des Moscone Centers in San Francisco, dem traditionellen Veranstaltungsort der WWDC, gibt es auch heuer wieder frühzeitig einen Dummy-Eintrag ohne nähere Details:

WERBUNG

WWDC 2012: Apple's Entwickler-Konferenz heuer vom 11. bis 15. Juni?

Bereits in vergangenen Jahren entpuppten sich „Corporate Events“ und „Corporate Meetings“ im betreffenden Zeitraum als WWDC-Events. Sollte der Termin nicht noch verschoben oder geändert werden, kann man also durchaus mit dem 11. bis 15. Juni als Zeitrahmen der Apple-Konferenz rechnen.
Erwartet werden für die heurige WWDC unter anderem eine erste Vorschau auf iOS 6 und OS X Mountain Lion.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

Letzte Tweets