Nützliche -Tweaks gibt es einige zu finden, andererseits muss es natürlich nicht immer nützlich sein, sondern es darf auch mal schön aussehen. Das ist der Fall beim Tweak“, der dafür sorgt, dass man stilistisch hochwertig zwischen einzelnen Apps wechseln kann. Und zwar hat man bei „Aero“ einige Auswahlmöglichkeiten, in welcher Form die Apps beim Wechseln dargestellt werden sollen.

Aero: Cydia-Tweak zum stylischen Wechseln zwischen Apps

 

Beispielsweise kann man die Icons einfach per Fingerwisch in einer Reihe bewegen oder diese in einem Kreis drehen lassen, was definitiv gut aussieht. Die designtechnische Spielerei soll in den nächsten Wochen veröffentlicht werden und wird dann für Jailbreak-Nutzer im Cydia Store zur Verfügung stehen. Zum Preis sind indes noch keine Details bekannt.

via / Bild: Flickr © jtbrennan (CC BY 2.0)