iPhone News Logo - to Home Page

Foxconn: iPhone 5 schon im Juni 2012?

Gerade erst hatte Foxconn angekündigt die Arbeitsbedingungen stark zu verbessern und zur Entlastung der Angestellten neue Mitarbeiter zu suchen. Nun hat ein Personalvermittler Foxconn’ einem japanischen Fernsehsender erklärt, dass man mit Hochdruck nach neuen Mitarbeitern suche – für das iPhone 5.

Foxconn: iPhone schone im Juni 2012?

Wie angekündigt, will Foxconn tatsächliche weitere Mitarbeiter einstellen, die bei der Fertigung des iPhone 5 helfen sollen. Bis zu 18.000 weitere Arbeitsplätze sind demnach zu besetzen.

Auf die Nachfrage vom TV Tokyo antwortete der Personalvermittler laut der japanischen Übersetzung:

“Weil es so aussieht, als sollte es im Juni in den Verkauf gehen.”

Diese Aussage findet sich im Video ungefähr nach 7:10 Minuten.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets