iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5: Mutmaßliche Fotos von “iPhone 6G” Bauteilen aufgetaucht

Die kommende iPhone-Generation dürfte das nächste große Apple-Highlight aus dem mobilen Bereich werden, und ist bereits heute mit einer Fülle von Gerüchten umwoben.

Neu sind angebliche Leak-Fotos von iPhone 5 (streng genommen iPhone 6G, weil es sich um die 6. Generation handelt) Bauteilen, die jetzt im Internet aufgetaucht sind.

Zu sehen sind unter anderem die Bezeichnung “N97“, und der A5X-Chip. Beide Dinge sind jedoch schon länger Gegenstand von Gerüchten, und könnten per Photoshop ins Bild eingearbeitet worden sein. Die abgebildete Front-Abdeckung könnte auch von einem aktuellen iPhone stammen.
Die Rückseite ist laut Video “so, wie die Alu-Rückseite des iPad 1″.

Alles in allem bringt die Meldung keine neuen Erkenntnisse, wir wollten sie euch aber trotzdem nicht vorenthalten.

Danke an Grunwalder!

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets