iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5: In China schon jetzt erhältlich, und mit Mango-Geschmack [Fun]

In China kann man das iPhone 5 sogar essen – so lautet die Überschrift eines neuen Artikels bei Kotaku, auf dem ein chinesisches Fundstück der Extraklasse präsentiert wurde:

iPhone 5: In China schon jetzt erhältlich, und mit Mango-Geschmack iPhone 5: In China schon jetzt erhältlich, und mit Mango-Geschmack

Weil in China der Name iPhone von Apple nicht in allen Branchen patentiert wurde, sondern nur im Elektronikbereich, soll es gleich mehrere Firmen geben, die iProdukte auf den Markt bringen – vom iPhone 5 Eis mit Mangogeschmack bis hin zu einer Zementmarke namens iPad.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets