iPhone News Logo - to Home Page

Munster: iPhone 5 Verkaufsstart im Oktober, neues Design und LTE

Juni oder Oktober, WWDC oder iPhone Event? Die Gerüchte zum Verkaufsstart wechseln sich fast schon in gleichen Abständen ab. Die einen wollen von einem iPhone 5 Start im Frühsommer wissen, wie er vor dem iPhone 4S mehrere Jahre lang traditionell statt fand, die anderen wollen gehört haben, dass das iPhone 4S einen neuen Update-Rhythmus eingeläutet hat.

Gene Munster, Analyst bei Piper Jaffray und in der Apple-Gerüchteküche schon ein bekannter Name, will nun ebenfalls vernommen haben, dass Apple die nächste iPhone-Generation im Oktober heraus bringen soll. Seine ursprüngliche Prognose, wonach der (äußerst unwahrscheinliche) August als Startmonat in Frage gekommen wäre, sei durch Engpässe bei den Zulieferern – besonders bei Chip-Hersteller Qualcomm - nach hinten verschoben worden. Das “Neue iPhone” soll außerdem LTE-fähig werden, und ein völlig neues Design abbekommen.

Das dazugehörige Bloomberg-Interview:

 

Das iPhone ist inzwischen übrigens Apple’s Top-Verkaufsschlager, und macht 53 % des gesamten Umsatzes aus.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Letzte Tweets