iPhone News Logo - to Home Page

Apple iOS 5.1.1 Jailbreak: tethered Variante mit redsn0w 0.9.10.b8b möglich

Seit gestern ist ein Download von Apple iOS 5.1.1 im Bereich des Möglichen, das bereits mit einem Jailbreak versehen werden kann. Für Devices, die schon unter iOS 5.1 mit einem Jailbreak ausgestattet werden konnten, lässt sich ein tethered Jailbreak mit Hilfe von redsn0w 0.9.10.b8b einspielen, das für Mac OS X und Windows OS verfügbar ist.

Apple iOS 5.1.1 Jailbreak: tethered Variante mit redsn0w 0.9.10.b8b möglich

 

  redsn0w 0.9.10.b8b für Mac OS X (15,3 MiB, 488 hits)

  redsn0w 0.9.10.b8b für Windows (14,6 MiB, 1.258 hits)

Dazu muss man während der Installation des tethered Jailbreaks lediglich die IPSW-Datei von Apple iOS 5.1 auswählen und dann der restlichen Installation folgen. Hat man dies getan, wird der tethered iOS 5.1.1 Jailbreak auf dem eigenen Device installiert, wobei Apple A5(X)-Geräte ausgenommen sind.

Vermutlich wird pod2g versuchen, seinen untethered iOS 5.1 Jailbreak gleich auch unter iOS 5.1.1 zu testen, um den Jailbreak für beiden Firmware-Versionen verfügbar machen zu können. Ob Apple die genutzten Exploits in iOS 5.1.1 geschlossen hat, dürfte sich in den kommenden Tagen zeigen, wenn sich pod2g diesbezüglich zu Wort meldet.

via / Bild: Flickr © JefferyTurner (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , , ,

  • Pascal Manto

    Da hat man sein Wochen ein IPhone 4S hier liegen (leider mit 5.1) und es passiert rein gar nichts. Wenn das Samsung Galaxy S3 kommt gebe ich es mit dem IPhone aus. Immer erst mind. 2-3 Monate warten bevor man das Smartphone vollständig nutzen kann nervt nur noch.

  • gast

    Wie kann man nur so dumm sein?? kauf dir besser nen Linux ding und lass uns in Ruhe. 

  • Tota2878

    fuck you