iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5 Mockups: Wie bestehende Apps auf einem 4-Zoll Display aussehen würden

Mockup: Der AppStore auf einem 4-Zoll Display (OverdriveDesign) Die Gerüchte um ein iPhone 5 mit 4-Zoll Display häufen sich beständig (wir zählen derzeit 26 Meldungen zu einem größeren Display), und die Frage, wie sich eine Änderung des Seitenverhältnisses auf bestehende Apps auswirken würde.
Niilo Autio versucht, diese Frage mit einer Reihe von App-Mockups (darunter Mail, Safari, Facebook, Maps, Twitter etc.) zu beantworten, und aufzuzeigen, dass die gezeigten Apps deutlich von einer Umstellung auf Displays mit 640 x 1152 Pixeln profitieren könnten.
Besonders in Apps wie Safari und Mail kommt der zusätzliche Platz deutlich zur Geltung:

Was denkt ihr – ist ein höheres aber gleich breites Display praktisch?

via, via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

Ein Kommentar

  1. Jürg Hölzle21. Mai 2012 um 12:55

    Ein höheres, aber gleich breites iPhone würde mir sehr gut gefallen. Ich habe eher kleine Hände und da ist mir das “alte” Nexus S schon zu breit…

Letzte Tweets