iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5: Display nun doch nicht 4 Zoll?

Bezüglich des iPhone 5 Displays brodelt die Gerüchteküche wieder einmal kräftig. Herausgekommen ist nun aber ein gerade einmal 3,9 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 640 x 1.136 Pixel.

iPhone 5: Display nun doch nicht 4 Zoll?

Erst vor wenigen Tagen erreichte uns die Meldung, dass Steve Jobs selbst noch kräftig am Design des iPhone 5 mitgearbeitet hatte. Weiter seien große Änderungen geplant, die schon alleine für das mehr als 4 Zoll große Display notwendig gewesen wären. Die jetzt aufgetauchte Meldung erzählt allerdings eine ganz andere Geschichte.

So behauptet eine Quelle von 9to5mac bereits zu wissen, dass sich die Geräte bereits in der Testphase befinden. Zwar könne nur ein ausgewählter Kreis an Mitarbeitern das Smartphone testen, doch will der Informant erfahren haben, dass keinerlei Design-Änderungen vorgenommen wurden und lediglich der schmalere Dock-Connector und Home-Button neu seien. Diese seien allerdings ein Resultat des in die Höhe wachsenden Displays. Ebenso ist wieder von der fünften Icon-Reihe die Rede, welche bei einem höheren Display wohl auch sinnvoll wäre.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

ommentare

  1. Doge22. Mai 2012 um 16:22

    Dazu sage ich nur eins…das jetzige hat auch keine 3,5″

    • Dennis (Autor)22. Mai 2012 um 17:18

      Echt nicht? Meins schon…

    • Bert22. Mai 2012 um 23:07

       Dazu sage ich nur eins: Sonderanfertigung?

  2. Tessa99551. Juni 2012 um 18:57

    Also wenn sich jetzt am Design wieder nichts ändert, dann können sie ihren Mist behalten. So langsam kann ich´s nicht mehr sehen. Eine komplette Änderung des Aussehens ist wirklich mehr als überfällig… Ansonsten doch wohl das neue S3.

Letzte Tweets