Da das Apple iPad auch im Bildungsbereich immer mehr zum Einsatz kommt, ist es nicht überraschend, dass man bei Microsoft anscheinend plant, eine iPad-Version von auf den Markt zu bringen. Wie es aktuell heißt, soll Microsoft Office für das im November 2012 auf den Markt kommen, sodass noch rund ein halbes Jahr Wartezeit übrig bleiben würde.

Microsoft Office: Release der iPad-Version wohl im November 2012

 

Vermutlich wird die komplette Office-Suite für das Apple iPad umgesetzt, was auch notwendig sein dürfte, immerhin ist Apple selbst mit seinen iWork-Programmen ebenfalls auf dem iPad vertreten, sodass fehlende Programmteile für Microsoft nachteilig sein könnten. Ob Office auch für das iPhone und den iPod Touch umgesetzt wird, das ist nicht bekannt, scheint aber durchaus möglich zu sein.

via / Bild: via Apple Online Store