iPhone News Logo - to Home Page

Seas0npass 0.8.5: untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für Apple TV 2 veröffentlicht

Der untethered iOS 5.1.1 Jailbreak von pod2g steht seit wenigen Tagen zur Verfügung, der diverse iPhone-, iPad- und iPod Touch-Devices abdeckt. Für Apple TV 2 gibt es nun ebenfalls einen neuen untethered Jailbreak zu finden, der von FireCore in Zusammenarbeit mit pod2g entwickelt wurde und mit Apple iOS 5.0.1 kompatibel ist.

Seas0npass 0.8.5: untethered iOS 5.0.1 Jailbreak für Apple TV 2 veröffentlicht

 

Mit Hilfe von Seas0npass 0.8.5 (so der Name des Jailbreaks) lässt sich Apple TV 2 mit einem untethered Jailbreak unter iOS 5.0.1 versehen, sodass ein weiteres Device mit einem passenden Jailbreak ausgerüstet werden kann. Lediglich Apple TV 3 fehlt noch in der Auflistung, für das neueste Apple TV-Modell gibt es derzeit noch keinen passenden Exploit und damit auch keinen Jailbreak zu finden.

  Seas0nPass für Mac (21,7 MiB, 3.510 hits)

  Seas0nPass für Windows (20,6 MiB, 2.698 hits)

Wie gehabt kann Seas0npass 0.8.5 komplett kostenlos heruntergeladen werden, zur Verfügung stehen Versionen für Windows OS und Mac OS X. Wer sein Apple TV 2-Device also mit einem untethered iOS 5.0.1 Jailbreak versehen möchte, der hat ab sofort die Möglichkeit dazu – die Installation lässt sich in wenigen, einfachen Schritten durchführen.

via / Bild: via Apple Online Store

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Letzte Tweets