iPhone News Logo - to Home Page

Sn0wbreeze 2.9.4: untethered iOS 5.1.1 Jailbreak von iH8sn0w freigegeben

Seit zwei Tagen kann man Absinthe 2.0 dazu nutzen, um einen untethered iOS 5.1.1 Jailbreak in Verbindung mit diversen Apple-Devices (darunter die Apple A5-Modelle) zu verwenden. Ab sofort gibt es mit Sn0wbreeze 2.9.4 noch eine weitere Möglichkeit zur Installation eines untethered Jailbreaks unter Apple iOS 5.1.1 zu finden.

Sn0wbreeze 2.9.4: untethered iOS 5.1.1 Jailbreak von iH8sn0w freigegeben

 

Sn0wbreeze 2.9.4 wurde von iH8sn0w entwickelt, allerdings ohne die Hilfe von pod2g programmiert, sodass dessen gefundene Exploits auch nicht zum Einsatz kommen. Das hat zur Folge, dass Sn0wbreeze 2.9.4 keine Apple A5-Devices abdeckt und lediglich mit dem Apple iPhone 3GS, dem Apple iPhone 4, dem Apple iPad 1 sowie dem Apple iPod Touch 3G kompatibel ist.

Dafür bietet Sn0wbreeze 2.9.4 weiterhin den Vorteil, einen iPhone Unlock konservieren zu können, was für Unlock-Nutzer sicherlich interessant sein sollte. Verfügbar ist Sn0wbreeze 2.9.4 ausschließlich für das Windows OS – laut iH8sn0w können Interessenten eines untethered Jailbreaks für Apple A5-Geräte ruhigen Gewissens auf Absinthe zurückgreifen.

  Sn0wbreeze 2.9.5 für Windows (25,5 MiB, 4.436 hits)

via / Bild: Flickr © MJ/TR (´・ω・) (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Letzte Tweets