iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5: Neues, realistisches Mockup auf Basis der Schemazeichnung

Mit der Vielzahl an neuen, voneinander unabhängigen und beeindruckend übereinstimmenden Informationen zum Äußeren des iPhone 5 hat sich TechnoBuffalo daran gemacht, ein möglichst realistisches Mockup der nächsten iPhone-Generation zu erstellen.

Dieses Projekt ist in unseren Augen sehr gelungen, und könnte tatsächlich zeigen, wie das iPhone 5 aussehen wird:

Die Bilder zeigen ein hypothetisches iPhone 5 mit 4-Zoll Display (höher aber gleich breit wie das des iPhone 4S), das 1:1 auf Basis der Schemazeichnung und neuesten Foto-Leaks erstellt wurde.

Weitere Bilder und eine detaillierte Dokumentation, wie dieses Mockup zustande kam, finden sich im Blogartikel von TechnoBuffalo.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

ommentare

  1. Diddl4. Juni 2012 um 15:06

    Niemals.

  2. Anon4. Juni 2012 um 15:31

    Ich hoffe, dass das Design ein wenig mehr verändert wird.
    Außerdem bin ich kein Fan von der Idee, dass der Bildschirm gleich breit und nur länger wird! :(

  3. korrektor4. Juni 2012 um 19:21

    das wäre fatal… ich will ein metall backcover und tropfenform

  4. Wolfgang4. Juni 2012 um 23:49

    Warum muss eigentlich oben und unten so ein breiter Rand sein? Der Homebutton darf ruhig kleiner werden, das Mic braucht kaum Platz und obenrum wäre bestimmt auch noch was zu machen…

  5. Andylongi5. Juni 2012 um 15:39

    Wenn das Display wirklich nur 4 Zoll werden wird und die Form sich nicht ändert werde ich glaube ich bei der nächsten Gelegenheit auf ein anderes Handy umsteigen :-(

Letzte Tweets