Im Anschluss an die WWDC 2012 wurde das neue MacBook Pro Next Generation über den angeboten, wobei die zu Anfang bei zwischen 5 und 7 Tagen lag. Schon kurze Zeit später stieg die angegebene Lieferzeit auf zwei bis drei Wochen an, mittlerweile liegt diese sogar noch höher.

WWDC 2012: "Next Generation" MacBook Pro mit Retina Display (Foto: Apple)

 

Wer derzeit die Order für ein Retina tätigt, der muss zwischen drei und vier Wochen auf die Lieferung warten, was sehr gut anzeigt, dass das neue MacBook Pro sehr beliebt zu werden scheint. Zudem lässt sich die Vermutung aufstellen, dass das Retina Display als Marketinginstrument sehr gut funktioniert und die Interessenten anlockt.

Letzten Endes zählen aber die Verkaufszahlen des MacBook Pro Next Generation, die erstmals im Zuge der Bekanntgabe der nächsten Quartalszahlen genannt werden dürften. Sollte der aktuelle Trend beibehalten werden, dann sieht es für Apple und das MacBook Pro NG aber sehr gut aus, wodurch dieses als Vorbild für weitere Retina-Macs gelten könnte.

via / Bild: via Apple Online Store