iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5: Case-Zeichnung bestätigt höheres iPhone, kleinen Dock-Connector und verschobenen Kopfhörer-Anschluss

Nachgetragen: …und schon wieder zeigt eine Schemazeichnung, was die eingefleischten iPhone 5 Gerüchte-Leser schon fast als gegeben sehen: Diesmal ist es die technische Zeichnung eines iPhone 5, das von einem Case-Hersteller für das Design neuer Cases verwendet wird.

iPhone 5: Case-Zeichnung bestätigt höheres iPhone, kleinen Dock-Connector und verschobenen Kopfhörer-Anschluss

Die drei größten Änderungen des Äußeren der nächsten iPhone-Generation sind demnach:

  • Deutlich größeres Gerät mit 58,47 mm x 123,83 mm x 7,6 mm und 4-Zoll Display
  • Kopfhörer-Anschluss am rechten, unteren Rand des iPhones
  • Kleinerer Dock-Connector, “ähnlich klein wie ein Micro-USB Anschluss”


Sind die Zeichnungen korrekt, dann gibt es auch noch weitere Änderungen, wie z.B. deutlich größere Lautsprecher-Aussparungen, das aus den Foto-Leaks bekannte zweifarbige Aluminium-Design das die Rückseite auch optisch von den Antennen trennt, und eine zentrierte Frontkamera.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

ommentare

  1. Gnut24. Juni 2012 um 18:03

    Hatten wir den ganzen Scheiß nicht schon einmal vor Veröffentlichung des 4s? Kapiert Ihr gar nichts mehr???

    • Yo Bro24. Juni 2012 um 23:02

      Ja weil die alle kein leben haben
      Die dachten damals das es iphone 5 nicht 4s vorgestellt wird

  2. Gmatcher25. Juni 2012 um 07:39

    Auf den zeichnungen fehlen die radiusangaben der ecken Fake!!!!!!!

Letzte Tweets