Nachgetragen: …und schon wieder zeigt eine Schemazeichnung, was die eingefleischten 5 Gerüchte-Leser schon fast als gegeben sehen: Diesmal ist es die technische Zeichnung eines iPhone 5, das von einem Case-Hersteller für das Design neuer Cases verwendet wird.

iPhone 5: Case-Zeichnung bestätigt höheres iPhone, kleinen Dock-Connector und verschobenen Kopfhörer-Anschluss

Die drei größten Änderungen des Äußeren der nächsten iPhone-Generation sind demnach:

  • Deutlich größeres Gerät mit 58,47 mm x 123,83 mm x 7,6 mm und 4-Zoll
  • -Anschluss am rechten, unteren Rand des iPhones
  • Kleinerer , „ähnlich klein wie ein Micro-USB Anschluss“


Sind die Zeichnungen korrekt, dann gibt es auch noch weitere Änderungen, wie z.B. deutlich größere Lautsprecher-Aussparungen, das aus den Foto-Leaks bekannte zweifarbige Aluminium-Design das die Rückseite auch optisch von den Antennen trennt, und eine zentrierte Frontkamera.

via