Die Gerüchte rund um das iPad Mini werden immer mehr in den Fokus gerückt, da ein nicht mehr weit entfernt sein soll. Im Herbst 2012 – vermutlich zusammen mit dem iPhone 5 – soll das auf den Markt kommen, wobei es mittlerweile wieder neue Spekulationen zu finden gibt.

iPad Mini: Produktion in Brasilien, 3G-Chip und schlankes Design

 

Angeblich wird die des iPad Mini in Brasilien über die Bühne gehen, was durchaus wahrscheinlich ist, immerhin möchte Apple zusammen mit Foxconn den Standort Brasilien ausbauen. Weiterhin soll das iPad Mini über einen -Chip verfügen sowie ein Gehäuse bieten, das nur wenig dicker sein soll als das des iPod Touch.

Damit scheint Apple wieder einmal besonderen Fokus auf das Design legen zu wollen, was zu einem großen Erfolg beitragen dürfte. Als weitere Gerüchte sind bislang ein 7,85 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1024×768 Pixeln, ein Preis von 249 US-Dollar ohne Vertrag sowie ein vorinstalliertes Apple iOS 6 genannt worden.

via / Bild: via Apple Online Store