iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5, iPad mini, Apple TV 4: Alle Geräte auf einem Event?

Die diesjährige WWDC in San Francisco ist nicht unbedingt so abgelaufen, wie es sich viele zuvor erhofft hatten. Gerade der iMac wurde schmerzlich vermisst. Aber auch die etwas blauäugigen Visionäre, welche auf iPhone 5, iPad mini oder sogar Apple TV 4 gesetzt haben, wurden enttäuscht. Nun könnte es dazu kommen, dass alle drei besagten Geräte auf einem Event im Herbst angekündigt und veröffentlicht werden.

iPhone 5, iPad mini, Apple TV 4: Alle Geräte auf einem Event?

Wieder einmal hat sich Analyst Gene Munster von Piper Jeffray ein paar Gedanken zu der Thematik Apple-Devices gemacht und ist zu dem Entschluss gekommen, dass uns iPhone 5, iPad mini und sogar eine neue Version des Apple TV im Herbst erwarten könnten. Außerdem soll der Event größer werden, als jemals ein Apple-Event zuvor.

Zu den Geräten an sich hat Munster eigentlich nichts Neues gesagt. Er erwarte ein iPad mini mit 16 GB für 299 US-Dollar, ein neues iPhone 5 mit Funktionen, die bereits in Gerüchten genannt wurden und ein Apple TV der vierten Generation für 99 US-Dollar. Mal schauen, was daraus wird.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Du kannst am Ende der Seite einen Kommentar hinterlassen. Pingbacks sind derzeit deaktiviert.

Tags , , , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets