iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5: Neuer Prototyp aufgetaucht

Wer des Öfteren in die Tiefen eines Technik-Blogs oder -Magazins eintaucht, sollte mitbekommen haben, dass derzeit neben dem iPad mini gerade das iPhone 5 fast täglich für neuen Gesprächsstoff sorgt. Während die Mehrheit der Meldungen irgendwelche Gerüchte darstellt, in denen vom Prozessor bis zum Display alles besprochen wird, gibt es auch ab und zu Mockups oder angebliche Leaks zu sehen. Das Bild unten soll einen Prototyp des iPhone 5 zeigen.



Anscheinend können die Bastler unter uns einfach keine Ruhe bewahren, sondern müssen andauernd irgendwelche Materialien zusammenkleben, nur um dann zu behaupten, es wäre das neue iPhone. Genauso sieht dieser Prototyp nämlich aus. Gerade das Foto weiter unten zeigt eindeutig, dass hier wohl ein Bastler am Werk war, der einfach die derzeitigen Gerüchte zusammengeschustert hat.

Zu sehen ist daher ein „iPhone 5“, mit einer Rückseite aus Aluminium, Audio-Anschluss an der Unterseite, 19-Pin Dock-Connector, schmaleren SIM-Karten-Einschub und 4 Zoll-Display. Mal schauen, was davon tatsächlich im späteren iPhone 5 zu finden ist.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

ommentare

  1. Tenn13. Juli 2012 um 16:45

    Blabla und “via” führt zu nichts…

    • Quarkmail13. Juli 2012 um 23:41

      …und Dein Kommentar trägt was bei??

      • Tenn14. Juli 2012 um 14:07

        Vielleicht den Versuch, dass sich die Autoren hier mal überlegen, was sie schreiben und wenigstens die Quelle richtig verlinken?
        Du denkst wohl auch nicht beim Lesen? PISA lässt grüßen…

        • Dennis (Autor)14. Juli 2012 um 17:05

          Hallo Tenn, die anfangs verlinkte Quelle war die Originalquelle zu dem Inhalt des Artikels. Leider wurde dieser jedoch dem Anschein nach gelöscht oder die Permalinkstruktur hat sich verändert. Dies kann von Zeit zu Zeit passieren. Ich habe nun eine neue Quelle eingefügt. Trotz dessen ist dies kein Grund, die Unterhaltung auf einen solchen Level zu senken.

          • Paulp.88@web.de19. Juli 2012 um 00:01

            Ich wiel iPhone 5

Letzte Tweets